Jedes Mal, wenn ich ein neues Update schreibe, frage ich mich: Wo ist nur die Zeit geblieben?
Unsere Kleinen werden am Wochenende tatsächlich schon 6 Wochen alt – ist das nicht verrückt?
Gefühlt sind sie doch gerade erst auf die Welt gekommen… und Anfang Mai dürfen sie schon in ihre neuen Zuhause ziehen. Ehrlich gesagt, mag ich mir das noch gar nicht richtig vorstellen.
Gestern haben wir ein paar neue Bilder von unserem süßen Trio gemacht – die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Finneas vom Fehberg – mein kleiner Frechdachs.
Unser kleine Finneas sucht noch sein Für-immer-Zuhause!
Mit seinem unschuldigen Blick wirkt er, als könne er kein Wässerchen trüben… aber wehe, wenn er loslegt!
Er ist ganz klar der Mutigste im Trio.
Zurückhaltung? Fehlanzeige.
Alles Neue wird sofort erkundet und ausprobiert – ohne Zögern, ohne Furcht.
Finneas ist nicht nur der Abenteurer der Gruppe, sondern auch der Größte und Schwerste unter den Dreien.
Ein echter Hingucker: tiefschwarz mit weißen Pfötchen, einer weißen Brust und einer charmanten weißen Schwanzspitze.
Ein absoluter Traum in Schwarz – mit ordentlich Charakter!
l



Filou vom Fehberg – ein echter kleiner Traum.
Anfangs noch etwas zurückhaltend, taut er schnell auf und geht neugierig auf Entdeckungstour.
Ob draußen auf dem Hof oder in den weiteren Räumen unserer Wohnung – alles wird mit großem Interesse erkundet.
Dabei bleibt er zunächst vorsichtig, doch die Neugier ist am Ende einfach stärker.
Und genau das macht ihn so besonders: dieser Mix aus sanfter Zurückhaltung und mutigem Entdeckergeist.



Fenya – unsere kleine Kuschelmaus
Sie ist das einzige Mädchen im Trio, die Kleinste – und auch die Zurückhaltendste.
Erst einmal beobachten, was die „großen“ Brüder so anstellen. Lieber ein paar Sekunden abwarten – man weiß ja nie.
Doch sobald Fenya Vertrauen gefasst hat, zeigt sie, was in ihr steckt: verspielt, verschmust und voller Lebensfreude.
Dann saust sie durchs Wohnzimmer, als wäre sie nie vorsichtig gewesen.
Bei Fenya spürt man genau, wem sie vertraut – und wer ihr (noch) fremd ist.
Ein ganz besonderer Moment: Jeden Abend wird meine Tochter von ihr begrüßt, als hätte sie sie den ganzen Tag vermisst. So viel Liebe in so einem kleinen Wesen.


