10 Tage – unsere Phalene-Welpen wachsen und gedeihen

Birgit Lorz/ September 24, 2022/ C-Wurf

Die ersten Tage schlafen und fressen die Kleinen nur. Wir stehen neben der Wurfbox und können noch nicht viel tun.

Bella bekommt eine Extraportion Welpenfutter, damit sie genug Milch bilden kann. Außerdem versuchen wir die restlichen Hunde von der Wurfbox fernzuhalten – da Bella ihre Welpen mit aller Macht verteidigt. Selbst Abby (Bellas Mama) darf nicht an die Welpen. Mal sehen ab wann sich das ändert.

 

Coco vom Fehberg – unsere kleine Feli (den Rufnamen hat sich meine Tochter gewünscht) darf hoffentlich bei uns bleiben

 

 

 

 

 

Cooper vom Fehberg – seine neuen Besitzer wohnen in der Nähe von Saarbrücken und können es schon kaum mehr erwarten, ihn endlich abzuholen..

 

 

 

 

 

Auf Cosima freuen sich Ihre neuen Hundeeltern in der Nähe von München.

 

 

 

 

 

Aber erst müssen die drei Kleinen noch wachsen und viel lernen. Wir genießen die Zeit mit ihnen in vollen Zügen. Denn in zwei Monaten ziehen zumindest Cooper und Cosima schon aus.

 

Share this Post