Wir, das sind:

  • mein Mann & ich (beide *1969)
  • unsere vier Kinder (Marcel *1999, Kai *2001, Lena *2008, Jannes *2009)
  • drei Katzen (Sandy *2005, Tabsy *2012, Nikita *2009)
  • und unsere zwei Phalene (Abby *2016, Max *2017)

leben in einem kleinen Dorf in der Vorrhön. Unser Haus war einmal ein Wirtshaus und so leben wir auf knapp 350 Quadratmeter Wohnfläche und 3 Stockwerken in einem Haus, dass fast so alt ist wie ich ;).

Wir haben einen großen Hof und sind in nicht mal zwei Minuten im Grünen, so dass unsere Hunde auch frei laufen können.

 

Abby & Max: Unsere zwei Phalene

Unser Nikita – einer unserer 3 Katzen:

Nikita, unser Großer :)

 

…. und seit Januar 2021… lebt unsere Bela Mia bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

Leider nicht mehr bei uns:

 

Unser Kater „Wolle“ musste viel zu früh von uns gehen. Wir vermissen ihn immer noch sehr.