Ende gut, alles gut

Nachdem unser Großer, Kai, sich entschlossen hat, selbst zu züchten – und somit unsere Daisy irgendwie doch „da“ bleibt… waren nur noch Dagobert und Donald auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen.

Donald zog nach Halle (Saale) – schon vor einigen Wochen und lies somit seinen Bruder hier bei uns allein. (die kleine Daisy war da wohl nur ein kleiner Trost, da beide Jungs sehr aneinander hingen).

Nach einigen Fehlversuchen (nicht jeder, der gerne einen Phalene möchte, passt am Ende – auch wenn es super Familien waren, es waren nicht die passenden für unseren kleine, schüchternen Dagobert)…. fand unser letzter Topf seinen Deckel.

Unser Dagobert zieht Ende Juli (solange darf er noch bei uns bleiben *freu*) nach Delmenhorst. Dort wird er schon  sehnsüchtig erwartet – schon beim ersten Blick wussten wir, dass es dieses Mal passt.

So sind unsere sechs Phalenewelpen alle gut untergebracht. Mit etwas Wehmut denke ich an die schöne Zeit zurück – freue mich aber gleichzeitig schon wieder auf unseren E-Wurf, der hoffentlich noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt.

Erinnerungen an unseren D-Wurf
Erinnerungen an unseren D-Wurf