Unsere 4 Phalene-Welpen im neuen Zuhause

LisaStrauss/ April 11, 2020/ A-Wurf/ 0Kommentare

Die Zeit, in der wir unsere vier kleinen Phalene Welpen des A-Wurfes begleiten durften, ging viel zu schnell vorüber.

Wir sind froh, dass wir alle vier Welpen in Familien vermitteln konnten, die sich über die kleinen Racker genauso gefreut haben, wie wir.

Amadeus / Ares

Unser Amadeus (jetzt Ares) ging in den Nähe von Bern (Schweizer), deshalb musste unser kleiner Schweizer als Erster ausziehen. Da in die Schweizer nur Welpen unter 12 Wochen ohne Tollwut-Impfung einreisen durften, ging er schon Anfang März.

Das es ihm in der Schweiz gut geht, sieht man auf den Bildern – und lese ich immer wieder in den Whats-App-Nachrichten, die mir die Familie schreibt.

 

Antonio / Freddy

Unser Antonio (jetzt Freddy) wohnt heute in Bayreuth. Hier fiel mir der Abschied besonders schwer. Wenn der Kleine ein Mädchen gewesen wäre, hätte ich ihn nicht hergegeben. Als Züchter braucht man leider nicht soviele Rüden und so freue ich mich darüber, dass Freddy bei seinem neuen Herrchen ein wirklich tolles Zuhause gefunden hat. Vielleicht kommt er ja wieder mal zu Besuch. So weit es ist ja nicht.

Von seinem neuen Besitzer bekam ich diese Nachricht:

Herzlichen Dank für diesen tollen Freund

 

 

Arianne / Ada

Unsere Arianne (jetzt Ada) zog es nach Berlin. Zu einem jungen Paar, beide arbeiten (nicht nur zu Corona-Zeiten) häufig im Home Office. Von ihrem Frauchen bekam ich diese Nachricht:

Sie ist so eine liebe Maus, herzlichen Dank nochmal dafür.

 

Alfiny / Filo

Unser Alfiny (jetzt Filo) kam zu einer netten Familie nach Mannheim. Von ihnen habe ich diese schöne Nachricht bekommen:

Wir sind sehr mit ihm zufrieden – haben Dank Ihnen den besten Hund, den man sich vorstellen kann.

Das sind genau die Momente, wo ich weiß, warum ich züchte. 🙂

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*