Unsere Welpen warten auf ein neues Zuhause!

 

Unsere 6 Phalene-Welpen aus dem D-Wurf
Unsere 6 Phalene-Welpen aus dem D-Wurf

Es sind noch 4 kleine Phalene-Welpen zu vergeben. 2 Jungs und 2 Mädels.

Update 08.05.2023: Es suchen noch 1 Bub und 1 Mädel nach einem Platz … genauers findest Ihr bei den Bildern weiter unten im Beitrag!

Unsere 2 Jungs haben wohl vor, richtig groß zu werden – beide sind sehr lieb und verspielt. Sie schmusen gerne, toben aber auch gern durch die Wohnung.

Unser Mädel mit dem dunklem Gesicht ist eher zurückhaltend, schüchtern – kommt aber auch gern zum Kuscheln und geniest es sichtlich, am Bauch gekrabbelt zu werden.

Das Mädel mit der Blesse ist das genaue Gegenteil – sie tobt und rennt den ganzen Tag. Okay, nur bis sie so richtig müde ist. Selbstverständlich ist auch sie eine kleine Kuschelmaus.  Leider hat sie  einen kleinen Nabelbruch – wahrscheinlich muss er operiert werden, die OP kann aber noch etwas warten. Für die Kosten komme ich gerne auf – gerne auch durch einen Preisnachlass auf den Kaufpreis.

Die anderen drei Welpen sind ohne Beanstandungen durch die Zuchtprüfung und den Tierarzt-Check gekommen.

Bei Interesse an unseren kleinen Phalenchen einfach melden.

Unsere kleine Doro:
(Update 8.5.2023 – vergeben)

 

 

Unsere beiden Jungs (Dagobert + Donald)
(Update 8.5.2023: der untere Bub ist reserviert – der obere noch frei)

Unsere kleine Daisy
(Update 8.5.2023 – sucht noch nach einen Platz)