Der April mit unseren Phalene-Welpen

LisaStrauss/ April 20, 2021/ B-Wurf/ 0Kommentare

Die ersten unserer Welpen sind schon ausgezogen. So schnell vergeht die Zeit. Nur unsere Bella Mia bleibt bei uns.

Hier noch ein paar Bilder von den Kleinen.

Abby und Balto spielen:

Das letzte Mal spielen Abby und Balto - die neuen Herrchen sitzen schon daneben und möchten ihn mitnehmen. So schnell verging die Zeit.

Das letzte Mal spielen Abby und Balto – die neuen Herrchen sitzen schon daneben und möchten ihn mitnehmen. So schnell verging die Zeit.

Noch ein Bild von den beiden.... es war fast, als wüßte Abby, dass der Kleine gleich für immer geht.

Noch ein Bild von den beiden…. es war fast, als wüßte Abby, dass der Kleine gleich für immer geht.

Das Spiel nahm gar kein Ende. Dafür schlief Balto die ganze Fahrt im Auto. :)

Das Spiel nahm gar kein Ende. Dafür schlief Balto die ganze Fahrt im Auto. 🙂

Die beiden letzten Mädels .... Bella Donna und Balto waren schon ausgezogen.

Abby spielt mit Bella Mia im Hof.

Abby spielt mit Bella Mia im Hof.

Beluna genießt das Spielen auf der Couch.

Beluna genießt das Spielen auf der Couch.

Beluna - nun schon ihn ihrem neuen Zuhause - hat sich gut eingelebt.

Beluna – nun schon ihn ihrem neuen Zuhause – hat sich gut eingelebt.

Bela Mia - mit zweieinhalb Monaten - eine kleine, freche Phalene.

Bela Mia – mit zweieinhalb Monaten – eine kleine, freche Phalene.

Am Liebsten sitzt Bella Mia bei Lena auf dem Schoß.

Am Liebsten sitzt Bella Mia bei Lena auf dem Schoß.

Welches Geräusch war das? Bella Mia total interessiert.

Welches Geräusch war das? Bella Mia total interessiert.

Balta beim letzten gemeinsamen Kuscheln mit seinen Schwestern.

Balta beim letzten gemeinsamen Kuscheln mit seinen Schwestern.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*